Auch dieses Jahr veranstalten die Schwarze 7 (https://www.facebook.com/Schwarze-7-1308184019248511), contraZt e.V (www.contrazt.de) und Alles wird schön e.V. http://alles-wird-schoen-e-v.de/ wieder ein Umsonst und Draußen Festival.
Immerhin wird das schon unser drittes Festival. Außerdem werden wir diesmal auch tatkräftig von dem Kulturwohnzimmer (https://www.facebook.com/kulturwohnzimmer/) und heigh.de unterstützt.

Dort wird es neben Live-Musik auch einen Umsonst Büchermarkt geben. Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit vielfältigen künstlerischen Aktivitäten einzubringen. Für das Festival werden natürlich noch viele aktive Hände benötigt.

Wer auf dem Festival oder vorher mithelfen möchte melde sich bitte unter folgender E-Mailadresse: a.jobst(at)contrazt.de

Ort: Am Radeland 25a ,21079 Hamburg, Deutschland

LINE UP 2018:

Freitag 25.05.18:
18.00 Uhr Knete Alternative-Rock (HH)
https://www.facebook.com/knetenmusik
19.00 Uhr Circus Genard Reggae (Harburg)

20.00 Uhr Narcolaptic Punkrock (HH)

21.30 Manovalanza Skacore (Italien)

23.00 Passepartout Hip-Hop (Hannover)

Samstag 26.05.18:

15.00 UhrWaldgeist Singer/Songwriter (Harburg)

16.00 Uhr Howald & Thoelen Liedermacher (Bremen)

17.00 Uhr Tante Tofu Avantgarde-Rock (Norddeutschland)

18.30 Uhr Onur Seçki Percussionist (Istanbul)

19.30 Uhr Grantscherbn Dialektcore aus Wien

20.30 Uhr Incantatem Folk-Metal (HH)https://soundcloud.com/incantatem/animus-et-anima-snippet
22.00 Uhr Off Limits Steam-Punk (Oldenburg)

23.30 Uhr Cuico Latin Hip-Hop (HH)
http://www.cuico.de/

DJ-Bühne

Freitag 25.05.18
18 – 21 Uhr Spaceart (Noise/Elektronische Musik)

21 – 24 Uhr Gnoedi ( Cyber Punk)

Samstag 26.05.18

15 Uhr Poetry-Slam
https://www.facebook.com/events/1758155307820785/

18 – 22 Uhr Janosch & Spirou (Ethno)

22 – 24 Uhr Lia (Beatbox/Rap/Live Sampling)

LIA – PROMOTIONVIDEO

Endlich darf ich euch mein neues Promo Video vorstellen.Ich durfte diesen Sommer einige Festivals bespielen mit meiner neuen Dance/Comedy Show die komplett improvisiert ist und sich auf (wie es beim Meeresrauschfestival der Fall war) etliche Stunden ziehen kann.Es macht immer wieder unglaublich viel Spaß während ich selbst nicht mal weiß wohin die kreative Reise führt.Vor allem baue ich aktuell ein (für mich) sehr einzigartiges Bühnen Setup auf, mit der aktuellen Zusammenarbeit von MOD Devices und den mi.mu gloves die ich hardwaretechnisch alle um meine 4€ App "Loopy" von A Tasty Pixel auf meinem Iphone baue.Wie schaut es um die EP/Album aus?Ich habe in den letzten 2 Jahren ca.200 Beats gebaut und habe die 5 für mich "in einem Konzept" passendsten schon einmal fertig skizziert und versuche es sobald einiges an Chaos verschwunden ist im Leben fertig zu produzieren. Wird es wieder mal anständige Youtube-Videos von dir geben?Ja, ich habe da so einige Ideen und werde mich auch wenn schon tausend mal versprochen sobald es geht ransetzen weil ich echt das Bedürfnis habe ordentlich,neuen Content nachzuschieben.Was ist mit dem Namen "Blazer"?Ich benutze ihn nicht mehr aber würde "Blazer-Music" zukünftig(in etlichen Jahren) zu meinem Label Namen machen.Videoproduktion: Get Yours#transisbeautiful #beatbox #hiphop #rap #comedy #festival #sunny #lgbtqia #liveloop #music #dance #ginger #redhair

Gepostet von Lia Sahin am Mittwoch, 25. Oktober 2017

Kontakt: a.jobst (at) contrazt.de