GLÜCKSMOMENTE
Antje C. Gerdts
4.– 23. Mai 2018
Vernissage Freitag 4. Mai 19 Uhr
www.antjegerdts.de

Pflanzen berühren und begleiten mich seit meiner Kindheit. So sind sie immer wieder auch Thema in meiner Kunst.

Eine einjährige Heilkräuterkundigen-Ausbildung in 2015 hat meine Verbindung zur Pflanzenwelt nochmals vertieft und in der künstlerischen Auseinandersetzung mit ihr habe ich einen ganz eigenen Stil entwickelt. In meinen aktuellen Arbeiten geht es mir um die Kraft, die Ausstrahlung und Wirkung der (Heil)Pflanzen. Dabei ist es spannend und beglückend miterleben zu dürfen, wie sich die jeweiligen Pflanzen am Ende zeigen, jede auf ihre Art.

Die Natur ist eine Quelle der Inspiration, sie schenkt Kraft und immer wieder neue Glücksmomente. Ich lade Sie herzlich ein, diese mit mir zu teilen.