Theaterworkshop „Ich bin einzigartig“
mit der Aufführung des Stückes „Das kleine Ich bin Ich“

Wer: Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren
Wann: 14. September – 5. November 2017
Die Proben finden Dienstag und Donnerstag von 16 -18 Uhr statt
(in den Herbstferien nach Absprache)
Die Abschlussaufführung ist voraussichtlich am 5. November 2017 im Treffpunkthaus

Jeder von uns ist etwas ganz Besonderes, denn jeden von uns gibt es nur einmal. Das ist toll, solange man das weiß und auch weiß zu wem man gehört. Und darum geht es in diesem Workshop. Wir werden gemeinsam Theater spielen und uns dabei diese Fragen stellen: Wer bin ich? Wie will ich sein? Wie gehe ich mit anderen um? Wie sollten die mit mir umgehen? Dazu denken wir uns eigene kleine Geschichten aus. Ohne Worte, mit Worten. Mit Rhythmus und Liedern. Mit Verkleidung und Masken. Zum Schluss führen wir die Geschichte aus dem bekannten Kinderbuch „Das kleine Ich bin Ich“ von Mira Lobe auf.

Der Workshop wird von Kristin Kehr geleitet.
Sie ist Schauspielerin und Erzählerin. Seit Jahren spielt und erzählt sie
für Kinder und hat diverse theaterpädagogische Projekte durchgeführt.

Die Teilnahme ist kostenlos!
Anmeldung bis zum 14. September 2017 bei
Alles wird schön e.V. , Friedrich-Naumann-Str.27
21075 Hamburg, Telefon: 040 / 7666049
info@alleswirdschoen.de

Gefördert von der Hansestadt Hamburg / Bezirk Harburg