Lost place(s) – Places Lost Found
Kunstausstellung
: Chris Baudy und Inge Förtsch
Ausstellungseröffnung: 12.09.2026, 16-19 Uhr
Ausstellungsdauer: 12.09.-16.09.2026
Die Ausstellung nimmt euch mit auf die Reise zu „verlorenen Orten“ auf realer, emotionaler, imaginärer und philosophischer Ebene.
Chris Baudy nähert sich dem Thema bildlich und sprachlich aus unterschiedlichen Perspektiven und experimentiert mit mythologischen und irdischen Szenarien.
Inge Förtsch erforscht Lost Places des Alltags – Unerreichbares, Unerfülltes, Unersetzbares und Unergründliches. Und zwar innerhalb eines selbst gestaltbaren In-Character-Tagebuchs, welches vor Ort erworben werden kann.
Chris Baudy und Inge Förtsch laden Besuchende dazu ein, Teil der Präsentation zu werden – mit thematisch passenden, eigenen aktuellen Arbeiten oder Werken älteren Datums, Fotografien, Drucken, Texten etc.