Ausstellung / Malerei von Moritz Wittlinger 21.10. – 30.10.2021
Titel: Afterglow
Vernissage 21.10.2021 19:00-21:00 
Veranstaltungsort: Alles wird schön e.V.; Friedrich-Naumann-Straße 27, 21075 Hamburg
Veranstalter: Moritz Wittlinger
Teilnehmer: 25
Veranstaltungsart: 2-G – Nur Genesen und Geimpfte Personen wird der Zutritt gestattet. 

 

Mein Name ist Moritz Wittlinger. Ich bin ein leidenschaftlicher Maler und Fotograf.
Bei all meinen Arbeiten treibt mich der Wunsch an, Neues für die Welt zu schaffen.
Inspiriert von Allem was mein Herz berührt, schaffe ich Kunst, um Momente zu teilen und Erinnerungen
lebendig zu halten. Mein Stil ist hauptsächlich von der Einfachheit der Popart und den starken Gefühlen
des Expressionismus inspiriert. In einer immer schneller werdenden Welt möchte ich Dinge schaffen,
die zur Entschleunigung einladen.

Meine Homepage; MoritzWittlinger.de