ART_ex: „Zusammener!

Neue Künstler*innen_Gruppe lädt ein in Erlebnisraum

Vernissage: 25.09.2022, 15 – 18h
Dauer der Ausstellung: 26.09. – 09.10.2022

Alles Wird Schön e.V., Friedrich-Naumann-Straße 27, Heimfeld

Ein knappes halbes Jahr hat sich die nun neu gegründete Künstler*innengruppe „ART_ex“ einmal wöchentlich in der Galerie Alles Wird Schön e.V. getroffen. Hier haben sie mal installative, malerische oder fotografische Experimente unternommen und sind zu neuen und überraschenden Erkenntnissen gekommen. Schnell einigte man sich auf ein gemeinsames Thema: „Licht und Klang“. Das gemeinsame künstlerische Arbeiten und der Austausch auch über alltägliche und gesellschaftliche Themen brachten allen Beteiligten große Bereicherung. Aus verschiedenen Disziplinen kommend, war bei allen ein besonderes Interesse an der freien Kunst geweckt sowie an ihren ganz eigenen Gestaltungsmöglichkeiten. Die dadurch neu geöffneten Horizonte machen die in der Ausstellung „Zusammener!“ gezeigten Ergebnisse sowohl schön, inspirierend als auch ermutigend, selbst mal eine künstlerische Abenteuerreise zu unternehmen.

Wir möchten euch sehr herzlich zur Kunstausstellung einladen und freuen uns auf euch!