Doppelausstellung Lilith Ceață und odo & the Spiel
Im Alles wird schön e.V., Friedrich-Naumann-Straße 27, 21075 Hamburg Heimfeld
Vernissage am Freitag 28.07. um 20.00 mit Speed Garage von DJ Britney Husten mit Live Performance von odo
Ausstellung bis zum Montag 07.08.23

Lilith Ceață

Die Charaktere die ich ausstelle werde sind sie fiktive Charaktere, oder doch nicht? Was siehst du in dem Gesicht? Dich, Trauer, Magie oder doch einfach nur ein Bild? Ich male meine Bilder so das jeder sich wieder findet kann.

odo & the Spiel
Fotos von meinen Wandbildern
Im Sinne der Utopie-Forschung besuche ich auf No1sLandOasis-Tour selbst-bestimmte Kollektive und Zusammenkünfte und gestalte diese künstlerisch mit.
Künstlerische Fotos

Meine Fotografien bilden meist traumartige, surreale Situation ab, die Geheimnisse bergen und Geschichten erzählen, so dass sie wirken wie Erinnerungen aus der Kindheit oder aus Träumen.
Zu jedem Foto gibt es eine Landkarte und Hintergrundtexte über Ort und (Reise)Situation.

www.odo.vision