Zwiegespräch mit Stein, Pflanze, Tier
 
Samstag 10.Oktober 2020 ab 17 Uhr
Gespräch Kunstmittler Hajo Schiff mit H.A. Finke
Caroline Salome Schubert liest aus “Gespräch mit dem Drachenbaum“
 
Ausstellungsdauer: 10.10. – 31.10.2020
Liebe Kunstfreunde,
heute möchte ich einen zweiten  Versuch starten und noch einmal einladen zur Ausstellung  Zwiegespräch mit Stein, Pflanze, Tier, zu der schon im März eingeladen wurde, aber aus bekannten Gründen im letzten Moment abgesagt werden musste. Das momentan noch gültige Vorgehen lautet: in den Veranstaltungsräumen dürfen sich max. zehn Besucher aufhalten und sich unter den geltenden Hygienevorschriften bewegen – um Anmeldung wird gebeten: info@alleswirdschoen.de oder mail@haraldfinke.de. Falls es mehr Vernissagebesucher werden sollten als zehn, ist das Geschehen der Einführungsperformance – einer Verlesung der Splittertexte Steinzeit, Wespennest und Pflanzenschrift circa zehn Minuten, danach Gespräch mit Hajo Schiff und allen die möchten  – auch gut durch das große einladende Fenster zu erleben, falls es nicht regnet, der Ton wird nach draußen übertragen… Neuheit: eine digitale Pflanzenkunstgalerie, die auch zum 10.10.20 eröffnet wird, ist Teil der GALERIE ALLES WIRD SCHÖN und wird kurz von uns vorgestellt.
Herzliche Grüße, Harald A. Finke