Liebe Freunde von Musik und Kunst auf dem Berg, Open-Air auf der Hofkunst-Bühne,

es ist mir eine großes Vergnügen, Sie/Euch zu einem besonderen Konzert einzuladen (bzw. daran zu erinnern), mit dem wir den Juni beschließen wollen.

Der großartige Multi-Instrumentalist und Sänger OMID BAHADORI, gerade wieder auf großer Tournee mit seiner weltweit gefeierten Band SEDAA,
nimmt sich die Zeit für einen Abstecher nach Norden und kommt zu uns mit seinem Partner MARKUS KORDA, Akkordeon, zu einem

                                                             MITTSOMMER–KONZERT auf die Hofkunst-Bühne.

Sonntag, 27. Juni 2021, 20 Uhr
Hofkunst-Bühne Scharmbeck bei Winsen/Luhe

Omid und Markus spielen Musik vom Balkan und aus dem Orient sowie internationale Weltmusik, perkussiv und emotional.

————————————————————————————————————————————————————————————————-
mit An- und Abstand, Selbstverpflegung und eigener Sitzgelegenheit. Schriftliche Anmeldung erforderlich unter hofkunst@gmail.com.
Nach der Anmeldung wird eine Anfahrtskizze verschickt. Es wurden bereits Plätze gebucht, das Naturgelände ist begrenzt.

————————————————————————————————————————————————————————————————-

Omid Bahadori (Mitglied der mongolisch persischen Musikgruppe Sedaa) vereinigt mit verschiedenen Saiteninstrumenten
gefühlvoll
die Klänge aus dem persischen Raum mit der europäischen und nordamerikanischen Musikgeschichte.

Zusammen mit Markus Korda ein brillianter Akkordeonist, der sich auf die Musik des Balkans über leidenschaftlichen
Tango zu rhythmischem Forró aus Brasilien spezialisiert hat, schaffen sie ein besonderes Hörerlebnis.
Das programm besteht vermehrt aus Omid´s aktueller CD “finally at home“.

www.omidbahadori.com

Freuen wir uns zusammen auf eine schöne Mittsomer-Nacht, Ulrich Lubda, Hofkünstler