Ray Cooper, 28.05.22, 19h
Auf der Hofkunstbühne / open air
Eilwried Scharmbeck 21423, Winsen / Luhe

Anmeldung: hofkunst@gmail.com

MÄRCHENHAFTES AUF DEM BERG – In der Tat. Ray Cooper (ex Oysterband) ist ein mehrfach ausgezeichneter, begnadeter Musiker und singt und spielt dazu virtuos auf Gitarre, Mandoline, Cello und diversen Tastaturen seine sagenhaften nordischen und keltischen Balladen aus seiner Wahlheimat Skandinavien sowie dem englisch-schottischen Grenzland und dessen wechselhafter Geschichte. Dazu seine eigenen aktuellen Kompositionen, mit denen er uns nicht nur unterhält, zum Nachdenken bringt, sondern auch zum Tanzen verführt. Das alles auf einer herrlichen Naturbühne inmitten aufblühender, vorpfingstlicher Frühlingslandschaft “auf dem Berg” Hohenkarken in Scharmbeck bei Winsen/Luhe.
Schon letztes Frühjahr war Ray bei uns und es hat ihm so gut mit dem zahlreichen Publikum auf dem Berg gefallen, daß er gern auf seiner LAND OF HEROES TOUR erneut bei uns zu Gast ist.

Im Sommer 2020 habe ich auf Nachfragen befreundeter Musiker ohne Auftrittsmöglichkeiten in der C-rise auf meinem Land die HOFKUNSTBÜHNE aufgebaut – in Anlehnung an frühere land-art-Ausstellungen auf dem Hof – und habe zusammen mit meinem bundesländerverbindenden Partner aus der Stadt Harburg, Jürgen Havlik, vom Verein *Alles wird schön* nun schon zum zweiten Mal den Kultursommerpreis für die Veranstaltungsreihe bekommen.
Bitte nutzt dieses einmalige, vielfältige Kulturangebot hier in der Region! Wer weiß, was nächstes Jahr sein wird…
Also CARPE DIEM, Kunst und Kultur sind heute wichtiger denn je!

Grüße vom Hof und bis zum 28. Mai!!
UL (Ulrich Lubda, Hofkünstler / Farmer George bei Facebook)

Nach der Anmeldung/Reservierung (empfohlen), bekommen ortsunkundige eine genaue Anreiseskizze.