C-lare C-ante in der C-rise

Hofkunst und Alles wird schön e.V.
Veranstaltungsreihe für Musik, Poesie und Kunst auf der und um die HOFKUNST-Bühne „auf dem Berg“
bei Winsen (Luhe). Es spielt Ray Cooper (ehemals Oysterband)
Open- Air mit An- und Abstand, eigener Sitzgelegenheit und Selbstverpflegung.

Hutkasse, Anmeldung erforderlich unter: hofkunst@gmail.com. 04171-5480 oder 0157-389 384 95,
Ortsring 6, 21423 Winsen (Luhe)

Liebe Freunde, Kollegen, Kunst- und Kulturinteressierte,
Herzliche Einladung zur Eröffnung der Veranstaltungen auf der Hofkunst-Bühne open-air im Rahmen des Kultursommers 2021 Landkreis Harburg. Die Umstände sind sehr ungünstig für uns alle und besonders für die Künstler und Kulturschaffenden, deshalb habe ich nach einem Weg gesucht, draußen in frischer Frühlingsluft kurz vor dem Pfingstfest trotzdem live kulturelle Erlebnisse wahr werden zu lassen.
Dafür haben wir (Hofkunst + Alles wird schön e.V., Harburg) den Kultursommerpreis bekommen.
Gerade ist der Inzidenzwert im Landkreis am sinken, gute Voraussetzungen also. Aufgrund der Situation ist eine schriftliche Anmeldung unumgänglich unter hofkunst@gmail.com. Nach Anmeldung werden Einzelheiten mitgeteilt und eine Wegbeschreibung wird verschickt. Geht leider nicht anders. Die Platzzahl ist begrenzt. Für ungünstiges Wetter gibt es eine Ausweich-Location.
Sollte sich die Inzidenz erhöhen und Änderungen nötig machen, melden wir uns auch.
Der Eintritt ist frei.
Ulrich Lubda, Hofkunst, Jürgen Havlik / Alles wird schön e.V.