Für 14 – 18 jährige

Freitag 21.6. und Samstag 22.6.2019

Freitag: 16-18 Uhr Samstag: 15-17 Uhr

Der Workshop ist kostenlos und findet bei Alles wird schön statt!

Willst du Rap-Texte schreiben, ausfeilen und rappen? Egal, ob du schon angefangen hast, aber noch besser werden willst, oder anfangen willst, aber noch nicht weißt wie – zusammen und mit den richtigen Tipps geht es leichter, macht mehr Spaß und bringt noch mehr. Wir schreiben aus dem Bauch oder Kopf von der Ideenfindung über den roten Faden, Reime, kreative Sprache, Lines bis zum passenden Beat und Flow. Auf deutsch, englisch, spanisch.Wenn vorhanden bitte eigene Texte, mp3-Player oder Handy mit Ladekabel zum Einüben und Ausfeilen mitbringen.

Info und Anmeldung: Odo Niepel (Workshopleiter) odon@posteo.de, 017624800581 oder info@alleswirdschoen.de