Samstag 10.März 2018, 20 Uhr

Um alles zu verstehen sind wir gewöhnt, was wir sehen und hören detailliert erklärt zu bekommen. Aber ich kann euch beweisen, dass wir manche Sachen ohne Erklärung verstehen können. So zum Beispiel ist es mit der Musik. Musik eröffnet uns die Türen zu unseren Gefühlen, hilft miteinander ohne Sprache und Geste zu kommunizieren. Ich lade euch zu meiner Welt der Musik, wo alle einander verstehen können, egal ob es Deutsch, Russisch oder Englisch gesprochen wird. Wie gewohnt, wird euch etwas performatives erwarten.

Mein Name ist Regina Stempel. In Kooperation mit anderen talentierten Menschen komponiere ich Lieder auf Deutsch und Russisch. Um mich herum sind immer viele kreative Freunde, die mir Inspiration und Unterstützung geben. Ich glaube, dass Kunst genau diese Kooperation bedeutet – wenn sich unterschiedliche Menschen austauschen und daraus entsteht etwas neues und unerwartetes. Deswegen gestalte ich meine Konzerte interaktiv. Ich will Eure Gedanken und Gefühle, Eure Geschichten auf irgendeine Weise mitbekommen. Keine Angst. Es wird nicht gesprochen. Alles wird auf Musikebene stattfinden. Eintritt Frei!

Alles wird schön
Friedrich-Naumann-Str. 27
21075 Hamburg, Tel.: 040 / 7666 049

info@alleswirdschoen.de
www.alles-wird-schoen-e-v.de