Geistheilung & Rauhnächte Liebe AWS-Freund*innen und spirituell Interessierte, ab Dezember wird im “Alles wird schön” Geistheilung angeboten. Mit Geistheilung ist die Unterstützung der Selbstheilungskräfte auf spiritueller Ebene durch Heiler*innen gemeint. Am 7. Dezember stelle ich von 19 Uhr bis ca. 21.30 Uhr genauer vor, was darunter zu verstehen ist, wer ich bin und wie ich arbeite. Außerdem wird an diesem Abend über die Bedeutung der Rauhnächte gesprochen. Am 24.12. starten sie und dauern 12 Tage. Man sagt, dass in dieser Zeit die Trennwand zwischen der materiellen und geistigen Welt besonders dünn ist. Diese Phase kann viel aufwühlen, aber sie stellt auch eine Chance dar, mit vielen Dingen, die uns beschäftigen und uns auf der Seele liegen unseren Frieden zu schließen und uns unbefangener in das neue Jahr zu begeben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten diese besondere Zeit zu nutzen und sich spirituell auf das neue Jahr vorzubereiten. An diesem Abend wollen wir über diese Möglichkeiten sprechen und uns austauschen. Eine Anmeldung über regina.schmidt@posteo.de wäre schön, aber ist nicht Voraussetzung. Ich freue mich schon auf euch! Es wird zudem Snacks, Tee & eine gemütliche Atmosphäre geben. Energetischer Ausgleich: Gerne kleine Spende

Regina Schmidt