Welcome Rauhnächte – Eine gemeinsame Einstimmung

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wird häufig als intensiv und anstrengend erlebt. Oft kommen viele Dinge und Themen nochmal an die Oberfläche, die wir das Jahr über mehr oder weniger erfolgreich ausgeblendet haben und fordern uns nochmal heraus. In spirituellen Kreisen sagt man, dass die 12 Rauhnächte, die in dieser Zeit liegen, eine besondere Kraft in sich tragen. Der Vorhang zwischen der materiellen und geistigen Welt sei besonders dünn und beide Seiten seien für die jeweils andere Seite empfänglicher. Dementsprechend kann dies Herausforderungen mit sich bringen, aber auch eine Chance bieten, der spirituellen Welt die eigenen Interessen besser zu kommunizieren und das kommende Jahr positiv zu beeinflussen.

An diesem Abend wollen wir uns zum zweiten Mal im “Alles wird schön” treffen und uns gemeinsam auf die Rauhnächte einstimmen, sensibilisieren und austauschen. Ich stelle euch einige Methoden vor, die ihr während der Rauhnächte anwenden könnt und möchte mit euch meine eigenen Erfahrungen nach dem ersten Jahr, in dem ich die Rauhnächte bewusst verbracht habe, teilen. Auch alle anderen, die ihre Erfahrungen, Tipps und Ideen teilen möchten, sind dazu herzlich eingeladen! 🙂

Wo: Im “Alles wird schön” in der Friedrich-Naumann-Str. 27, 21075 Hamburg

Wann: Am 08.12.2018 um 19 Uhr bis 21 Uhr

Anmeldung: Bitte entweder auf Facebook zusagen oder mir auf regina.schmidt@posteo.de eine E-Mail schreiben. 🙂

Kosten: freiwillige Spende für Snacks und Getränke, Raum und engergetischen Ausgleich

Ich freu mich auf euch!

Reggie